CoSiMas Freiheit der Malerei 06.-08. Mai 2016

cosimaFleyerMai2016_2

 cosima
    Einladung  zur Vernissage
    am Fr, 6.Mai 2016 um  18:00 Uhr
    im Atelier der Jugendkunstschule
57610 Altenkirchen, Koblenzer Str.5

cloun

Clownin Renata

 

    mit kleinem Rahmenprogramm      

Ausstellung außerdem geöffnet zum Stadtfest
7. Und 8. Mai, 10-17 Uhr

Wir haben uns nicht gesucht, aber glücklicherweise trotzdem vor einigen Jahren in einem Acrylkurs von Katja Manz-Schumann in der Jugendkunstschule gefunden. Und danach wollten und dürften wir bleiben. Seit dem Ende der Kurse 2014 bilden wir die offene Ateliergemeinschaft und treffen uns wöchentlich.
Coya Müller, Sigrid Pieroth und Marion Dietel, kurz CoSiMa. Wir haben immer wieder Malgäste, die unsere Runde bereichern. Wir fühlen uns frei in der Welt der Malerei, hängen nicht an Dogmen und Regeln. Wir experimentieren, loten unsere Möglichkeiten und Fertigkeiten aus, suchen nach neuen Wegen, bilden uns gemeinsam weiter und wollen vor allem eins: Spaß haben im gemeinsamen Tun. Wir sind so verschieden, wie auch unsere Bilder, die formal wie inhaltlich unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Reiz dieser Werkschau wird die Gegensätzlichkeit der Exponate sein. Denn Vielfalt ist ja bekanntlich die Würze des Lebens und wir sind da ganz zuversichtlich, auch unserer ersten gemeinsamen Ausstellung. Wir hoffen auf einen spannenden Dialog unserer Bilder und möchten das mit euch feiern.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein könnt!
Coya, Sigrid und Marion

Wer es schafft, sagt uns bitte Bescheid, mit wie vielen Personen ihr kommen möchtet,
damit wir gut für euer leibliches Wohl sorgen können

Coya Müller:   mail  cosima@coya.de    –   tel  02681-5478    –  www.coya.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.